WALDWEIHNACHT AUF DER LUDWIGSHÖHE

Bei knackigem Wintereinbruch und Darmstadts erstem Schnee, freuten wir uns wie Bolle auf die diesjährige Waldweihnacht am 3. Advent an der Darmstädter Ludwigshöhe. Die Popcornmaschine versagte zwar feuchtwetterbedingt ihren Dienst, Jagertee und all die anderen Leckereien machten aber alles wett! Mit dabei waren wieder unsere fleißigen Helfer von den V.I.P.eers Kranichstein mit ihrem Stockbrot am offenen Feuer und selbstgebackenen Leb- und Nusskuchen. Auf besondere Einladung kamen Mitglieder des Fördervereins der Christoph-Graupner-Schule, die ihre Angebote für ‚Heilpädagogisches Reiten‘ sowie weitere integrative Projekte beim Reiterverein an der TU-Darmstadt in einer Bildergalerie vorstellten und gerne über ihre schöne und wichtige Arbeit informierten. Allen Besuchern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön und Auf Wiedersehen! im nächsten Jahr . . .