Spendenübergabe auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt

Eine tolle Aktion für unseren KIWANIS-Club – diesmal von den Karussell-betreibern auf dem Darmstädter Weihnachtsmarkt. An 18 Tagen jeweils für zwei Mittagsstunden waren wieder alle Kindergartengruppen in Darmstadt eingeladen, gemeinsam ihre Runden auf den schön herausgeputzten Kinderkarussells zu drehen. Für Unterköfler’s Kindereisenbahn, Hausmann’s Zauberwelt und Grupe’s Märchenschloss waren da 50 Cent je Fahrt eher ein sicherlich aufzubringender ‚Anerkennungsbeitrag‘ und summierten sich – durch die Betreiber gerne aufgerundet – zu einem ansehnlichen Spendenbetrag in Höhe von € 1.075.

Herzlichen Dank an die Schaustellerfamilien Wenzel Hausmann, Jürgen Unterköfler und Wilfried Gruppe für ihr auch in diesem Jahr vorbildliches Engagement! Wir geben dieses Geld auch im Sinne der Spender gerne weiter an den Förderverein der Christoph-Graupner-Schule zwecks Pflege und Ausbau ihres Angebotes für ‚Heilpädagogisches Reiten‘ sowie weitere integrative Projekte beim Reiterverein an der TU-Darmstadt. Weitere Unterstützung ist dort gerne willkommen und auch erforderlich . . .