PROJEKT „AQUARIUM“ FÜR DARMSTÄDTER KINDERKLINIKEN PRINZESSIN MARGARET

Inspiriert vom „Förderverein Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret e.V.“ rief Reiner Dächert Immobilien in Zusammenarbeit mit dem Kiwanis-Club Darmstadt anlässlich seines Sommerfestes das Spendenprojekt „Aquarium“ ins Leben. Ziel der Aktion war es, die mit 4.000 Euro angesetzte Aquarium-Sanierung in der Klinik-Lobby komplett aus Spenden zu finanzieren. Mit Erfolg: Dank spendenfreudiger Gäste und Mitglieder des Kiwanis-Club Darmstadt – motiviert durch die professionelle Gastlichkeit der Weststadtbar – kam die Summe zusammen. Dafür und für die wohl bald vielen glänzenden Kinderaugen herzlichen Dank!

Unser Bild zeigt bei der Scheckübergabe am 19. Juni in der Kinderklinik v.l.: Kinderarzt Dr. med. Markus Freff, Felix Hotz und „Clown“ Florian Harz von Kiwanis Darmstadt, Gabi Hoffmann, Vorsitzende des Fördervereins der Darmstädter Kinderklinik und Initiator Reiner Dächert, ebenfalls Mitglied beim Kiwanis-Club Darmstadt.