Kiwanis Club44 Party

Ein tolles Event für einen guten Zweck: Die Kiwanis Party im Comedyhall Kellerclub. Am Samstag, den 3. Dezember 2022, haben sich über 200 Gäste im Kellerclub der Comedyhall eingefunden, um bei guter Musik und Stimmung die Kiwanis zu unterstützen. Die beiden DJs Roger Edward Francis und Davide haben mit ihren Beats die Tanzfläche zum Beben gebracht und für eine ausgelassene Atmosphäre gesorgt. Die Gäste haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und dabei auch noch Gutes getan: Der gesamte Erlös der Party, über 4000€, geht an die Kiwanis Projekte. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und mitgeholfen haben, dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Kiwanis Party!