DIVISIONSVERSAMMLUNG

Der KIWANIS-Club Wiesbaden Rhein-Main empfängt Mitglieder der südhessischen Clubs in der Div. IV

Und wieder ein sehr konstruktives Treffen der südhessischen KIWANIS-Clubs bei der Divisionsversammlung – diesmal im schönen Geisenheim in der noch anmutigeren WAAS.schen- Fabrik, einem wundervoll restaurierten und umgenutzten Industrie-Relikt aus dem 19 Jhdt. .
„Wir möchten aus der Fabrik einen Ort der Begegnung von Kunst und Kultur schaffen, für kreative Menschen, die diese Themen lieben, aktiv gestalten und entwickeln wollen. Grenzen setzen hierbei nur die Möglichkeiten der eigenen Phantasie. Unsere Intention ist, alle Sinne anzusprechen, Menschen zusammen zu führen, zu vernetzen und zu gemeinsamen Aktivitäten zu verbinden. Unterschiedliche Netzwerke mit ebenso verschiedenen Visionen haben hier gerne auch eine Plattform.“ So die Intention der Betreiber – optimale Voraussetzungen also für neue planerische Aktivitäten der Kiwanier und der Festigung der Organisation. Lt. Governor Nina Schütz vom KC Erbach wurde nunmehr im dritten Amtsjahr wiedergewählt und für ihre verantwortungsvolle Aufgabe auch in 2019 bestätigt. Wir wünschen gutes Gelingen und freudiges Engagement bei unserem gemeinsamen kiwanischen Schaffen . . .