Brunnebittfest Bessungen

Das Brunnebittfest ist ein traditionelles Volksfest in Bessungen. Dieses Jahr war das Fest besonders erfolgreich, denn der Kiwanis Club Darmstadt hat mit seinem Sekt- und Weinstand einen großen Beitrag geleistet. Der Stand war sehr beliebt bei den Besuchern, die bei schönem Wetter die verschiedenen Getränke genießen konnten. Der Kiwanis Club hat dabei nicht nur für gute Stimmung gesorgt, sondern auch für einen guten Zweck. Durch den Verkauf von Sekt und Wein konnte der Club einen Erlös von ca. 4000€ erzielen, der vollständig den Projekten für sozial benachteiligte Kinder in der Region Darmstadt zugute kommt. Wir danken allen, die unseren Stand besucht und uns unterstützt haben, und freuen uns schon auf das nächste Brunnebittfest!