3. Benefiz Golfturnier

Schwingen Sie Ihren Golfschläger für einen guten Zweck!

Seien Sie Teil unseres gemeinnützigen Golf-Turniers, bei dem wir gemeinsam Geld sammeln, um bedürftigen Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Ein Tag voller Sport, Spaß und Solidarität, bei dem jeder Schlag zählt. Melden Sie sich noch heute an und machen Sie einen positiven Unterschied im Leben derjenigen, die es am dringendsten benötigen!

Turnier Ausschreibung Kiwanis-Club Darmstadt

3. Charity Golf Turnier im Kiawah Golfpark Riedstadt

Spieltag:
Sonntag, 2. Juni 2024

Spielort:
Landgut Hof Hayna, 64560 Riedstadt

Möchten Sie uns und damit bedürftige Kinder in der Region, durch Sach- oder Geldspenden unterstützen?
Bitte sprechen Sie uns gerne an!

Anmeldung:
Ab 2. Mai 2024 möglich

Nenngeld:
Mitglieder Golf absolute – 45 € Gäste – 120 €

Im Nenngeld sind enthalten:
Teegeschenk, ein Startgetränk, Verpfl egung, Buffet vor Siegerehrung, sowie die Turnierpreise. Bei Absage nach Meldeschluss oder Nichtantritt ist das Nenngeld in voller Höhe trotzdem zu bezahlen.

Startzeit:
Ab 10:00 Uhr
Zu erfragen im Sekretariat ab Freitag, 31. Mai 2024, 15:00 Uhr oder im Aushang bzw. im Internet

Wettspielart:
Spaßturnier, 2er Scramble

Spielbedingungen:
Gespielt wird nach den offi ziellen Regeln des DGV e.V. und den Platzregeln des Kiawah Golfparks (Hinweis: bei der Veranstaltung werden Bildaufnahmen zur Veröffentlichung in Print- und/oder Onlinemedien, auf denen u.a. Teilnehmer abgebildet sind, vorgenommen. Eine Aufnahme oder Veröffentlichung erfolgt nicht, wenn dieser vorab widersprochen wurde)

Teilnahmeberechtigt:
Amateure ab HCPI 54, die Mitglied eines dem DGV angeschlossenen oder eines anerkannten ausländischen Vereins sind (Turnierwertung HCP 36) Max.

Teilnehmerzahl:
max. 80 Teilnehmer Wertung/Preise: 1. Brutto Team, 1. – 5. Netto Team und Sonderwertungen

Spielleitung:
André Dorn, Michael Hofert, Luis Engeroff

Siegerehrung:
Siegerehrung nach der Runde.
Die Spielleitung behält sich Änderungen dieser Ausschreibung vor.

Wir freuen uns über Ihre Spende auf unser Spendenkonto:
Volksbank Darmstadt Mainz eG
BIC: MVBMDE55XXX