Herzlich willkommen bei Kiwanis Darmstadt!

Unser Kiwanis Club wurde im Jahre 2009 ins Leben gerufen und hat im Jahr 2019 stolz sein zehnjähriges Jubiläum gefeiert. Wenn Sie Interesse an der KIWANIS-Idee haben oder eine Mitgliedschaft in unserem Club in Erwägung ziehen, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns anzusprechen und uns bei einem unverbindlichen Clubmeeting zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer lebendigen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!

Kiwanis ist eine weltweite Service-Organisation, die sich für das Wohl der Gemeinschaft, insbesondere für das Wohl von Kindern einsetzt.

Mitglieder

In unserem Kreis engagieren sich enthusiastische Menschen aus vielfältigen beruflichen Hintergründen und Gesellschaftsschichten, die sich ehrenamtlich für wohltätige Zwecke einsetzen – überparteilich und unabhängig von konfessionellen Grenzen.

Unsere karitativen Aktivitäten fokussieren sich insbesondere auf Kinder und Jugendliche sowie deren Lebensumfeld, getreu unserem internationalen Motto „Serving the children of the world“.

Wohltätigkeit

Die Erlöse aus unseren Wohltätigkeitsveranstaltungen fließen vollständig und ohne jegliche Abzüge in unterstützende Projekte. Unser Club setzt sich durch gezielte Maßnahmen vorrangig im regionalen Umfeld in Darmstadt ein, um eine langfristige und nachhaltige Unterstützung zu gewährleisten.

Durch unsere individuellen sowie gemeinsamen Initiativen innerhalb des Clubs entstehen nicht nur ein tiefes Gefühl der Wertschätzung und Zusammengehörigkeit, sondern auch persönliche Freundschaften.

Was wir machen

Ein vielfältiges Spektrum kultureller Veranstaltungen sowie spontane Aktionen der Hilfe und Mitarbeit prägen das facettenreiche Kiwanis-Jahr.

Falls auch Sie sich für die direkte Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit regionalem Bezug einsetzen möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns kennenzulernen. Ob durch persönliche Mitwirkung oder Spenden – Ihr Beitrag bereichert unser Engagement. Sprechen Sie uns gerne an!

Möchten Sie uns unterstützen?