SPONSOREN-ENGAGEMENT FÜR SCHULRANZEN-AKTION 2019

Weiter geht’s im Jubiläumsjahr mit unserem Spendenmarathon

. . . beim Heimspiel des SV Darmstadt 98 gegen den VfL Bochum am Ostersonntag, 21.04.2019, um 13:30 Uhr, wird im Stadtion der Lilien für unsere Kiwanis Projekte gesammelt! Wir sind mit vielen PEAK98-Losverkäufern direkt vor Ort und freuen uns auf gute Stimmung, eine sportlich-faire Begegnung und herzliche Spendengeber.

Mit seinem Social Sponsoring ist das Darmstädter Technologieunter-nehmen PEAK einen in der Fußball-Bundesliga bislang einzigartigen Weg gegangen. Als Premiumsponsor des SV Darmstadt 98 fördert PEAK bei jedem Heimspiel der Lilien eine soziale Organisation aus der Region, gibt ihr ein Forum und unterstützt sie dabei, Spenden zu sammeln. Getragen wird die Aktion von der Solidarität der Fans, die mit dem Erwerb von Losen für den größten Teil der Einnahmen sorgen, und von der des Vereins, der die Spenden großzügig aufrundet. So kamen seit 2014 aktuell über € 770.000 (!) für 120 geförderte Projekte und Organisationen zusammen – „working with friends & helping with friends“