SPONSOREN-ENGAGEMENT FÜR SCHULRANZEN-AKTION 2018

Großzügige Spenden auch des Gastvereins aus Ingolstadt und Losverkäufe erzielten beim Bundesliga-Heimspiel des SV Darmstadt 98 € 7.185 für unsere kommende Schulranzen-Aktion – einfach wundervoll und wieder einmal lieben herzlichen Dank!

Und am Wochenende (17.+18.3.) ging es gleich weiter, als das Autohaus Iser mit einem Messestand bei der 17. Weiterstädter Automobilausstellung vertreten war. Präsentiert wurden die neusten Modelle der Marken Mitsubishi und Kia.

Die Presse schreibt:

„Viel zu erfahren gibt es über alternative Antriebe und ein Kontakt zur Probefahrt wird gerne hergestellt. Das Team des Autohauses freut sich auf zahlreiche Besucher und hält auch einige Vorteile für interessierte Kunden bereit. Im Rahmen der Präsentation auf der Automobilausstellung sammelt das Autohaus Iser gemeinsam mit dem KIWANIS-Club Darmstadt Geld für dessen aktuelles Projekt „Schulranzen-Aktion 2018“. In diesem Jahr erhalten im Mai 180 (!) künftige Darmstädter ABC-Schützen aus sozial benachteiligten Familien in städtischen Kindertagesstätten einen Schulranzen als Startgeschenk in eine chancengleiche Schulzeit. Autohaus Iser und KIWANIS freuen sich über zahlreiche Besucher und Spenden, die über den Verkauf der begehrten Lose von Lilien-Sponsor PEAK98 erzielt werden. Weitere Informationen zu dieser Aktion und natürlich zu den neuesten Auto-Modellen gibt es vor Ort.“