BENEFIZ-KONZERT ‚HELPING WITH FRIENDS‘

Bei unserem Benefizkonzert und zugleich der ersten größeren Veranstaltung in unserem 10. Jubiläumsjahr, konnte durch Sponsoren- und Eintrittsgelder, sehr viele Einzelspenden als auch das uneigennützige Engagement aller Mitwirkenden und Dienstleister ein dankenswert hoher Erlös erzielt werden. An das Happy Kids Projekt und das Elisabethen Hospiz in Darmstadt ergeht zu gleichen Teilen der wundervolle Spendenbetrag in Höhe von € 20.000 für ihren so wichtigen und förderungswürdigen bürgerschaftlichen Einsatz in der Region. Gemeinsam mit unseren Freunden und Veranstaltungspartnern von Round Table24 sind wir glücklich, diese hilfreiche Summe im Sinne unseres Mottos „helping with friends“ erbracht zu haben. Allerbesten Dank für die allseits große Unterstützung . . .

Im Februar 2018 hat sein großes und engagiertes Herz aufgehört zu schlagen: Axel Dohmann, geschäftsführender Gesellschafter der PEAK-Firmengruppe, starb mit nur 53 Jahren und hinterlässt seinen Freunden, Unterstützern und Partnern seine großartige Vision sozialer Verantwortung.

Aus Leidenschaft für soziales Engagement

. . . und aus Liebe zur Region hat PEAK den unermüdlichen Elan des Firmengründers immer schon unterstützt und den Bedürftigen in der Gesellschaft zur Seite gestanden.

„Es ist uns wichtig, dass kleine gemeinnützige Organisationen weiterhin unterstützt werden, denn diese können sich eigene Öffentlichkeitsarbeit oftmals nicht leisten und sind zur Aufrechterhaltung ihrer so immens wichtigen Tätigkeiten auf Spenden angewiesen“, möchte Ines Dohmann mit unternehmerischen Geist und hoher sozialer Verantwortung den wundervollen Einsatz ihres Mannes fortführen. „Seinem Motto „working with friends“ wollen wir nun folgen und „helping with friends“ nachhaltig seinem Credo widmen. Technologie ist unser Spezialgebiet – soziales Engagement unsere Leidenschaft!“

In Gedenken an Axel Dohmann haben wir am Fr., den 22. März 2019 zu einem Benefiz-Konzert in der ausverkauften Wagenhalle in Griesheim eingeladen. Bundesweit bekannte Künstler fanden in einer Allstar Band um Nosie Katzmann zusammen, waren mit der wunderbaren Musik von KAHNE KATZMANN zu Gast und schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie “Right in the Night“, “Mr. Vain“, “More and More“ und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im internationalen Umfeld u.a. mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan u.v.a. einen Namen. Zusammen sind sie „Kahne Katzmann“ in einer großartigen Band und aktuell einer der gefragtesten Live-Acts der Pfalz mit ihrem zweiten gemeinsamen Album „I See Signs“, diesmal gemeinsam auf der Bühne mit dem Gitarristen Alex Auer (u.a. Gitarrist bei Xavier Naidoo, Laith Al-Deen u.v.a.), der auch sein aktuelles Solo-Album im Gepäck hatte.

Spenden aus dem Benefizkonzert ‚HELPING WITH FRIENDS‘- Gemeinsame Spenden mit Round Table Darmstadt

https://www.rt24.de/events/unser-benefizkonzert-mit-kahne-und-katzmann/

© Fotos: Christian Grau

Unser Anliegen war es, gemeinsam mit unseren Organisationen und gemeinnützigen Vereinen an diesem Abend zusammenfinden – ganz so, wie es sich Axel Dohmann und PEAK98 im Stadion bei den Heimspielen des SV Darmstadt 98 immer gewünscht und vollbracht haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern, Spendern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern!

Die Veranstaltungserlöse gingen an das HAPPY KIDS Projekt für schwerstkranke Kinder und ihre Familien sowie an das Elisabethen-Hospiz. Veranstalter waren der KIWANIS-Club Darmstadt und ROUND TABLE 24 Darmstadt, unterstützt von zahlreichen Sponsoren, der Erlebniskreateure Eventmarketing GmbH, dem Sportverein St. Stephan SVS in Griesheim und selbstverständlich PEAK. Schirmherr war der Präsident des SV Darmstadt 98, Rüdiger Fritsch, die Moderation lag in erfahrenen Händen und Worten von Andreas Richter – Herzlichen Dank!