Einblick in die vielfältige und engagierte Gemeinschaft

Kiwanis Darmstadt ist nicht nur ein Verein, sondern eine lebendige Familie von Menschen, die sich gemeinsam für das Wohl der Kinder in unserer Wissenschaftsstadt Darmstadt einsetzen.

Auf dieser Seite stellen wir stolz die Gesichter hinter unserem Verein vor, denn jedes Mitglied spielt eine wichtige Rolle bei der Verwirklichung unserer gemeinnützigen Ziele.

Erfahren Sie mehr über die individuellen Talente, Erfahrungen und Leidenschaften unserer Mitglieder, die Kiwanis Darmstadt zu einer einzigartigen und starken Gemeinschaft machen. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Mitglieder kennenzulernen und sich von der Vielfalt unseres Engagements inspirieren zu lassen. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft für unsere Stadt und darüber hinaus!

Gemeinnützige Schulranzenaktion mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club unterstützt Schulranzen-Spendenaktion, Gemeinnützige Schulranzenwerkstatt mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club organisiert Schulranzenausgabe, Gemeinnützige Schulranzenberatung durch Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club veranstaltet Schulranzenverkauf, Gemeinnütziger Schulranzenflohmarkt mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club bietet Schulranzenreparatur an, Gemeinnütziger Schulranzenverleih mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club initiiert Schulranzen-Upcycling-Projekt, Gemeinnützige Bildungsinitiative mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club fördert Leseprojekte für benachteiligte Kinder, Gemeinnütziger Musikunterricht mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club unterstützt Sprachförderungsprogramme, Gemeinnützige Sportcamps mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club organisiert Gesundheitsworkshops für Kinder, Gemeinnützige Theatergruppen mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club ermöglicht Kunstprojekte für Jugendliche, Gemeinnützige Mentoring-Programme mit Kiwanis Darmstadt, Kiwanis Club unterstützt Naturerlebniscamps

Konstanze Fritsch (President)
Wirtschaftsförderung Kreis Offenbach

Marianne Weiss (Vice President)

Eun-Cheong Kim (Secretary)
Rechtsanwaltskanzlei JKL

Peter Degel (Treasurer)
MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB

Lorenz Rohrmann (Past President)
PEAKnx GmbH

Sinikka Cecconami
ADTV Tanzschule Bäulke

Florian Harz

Michael Hauf

Ralf Hellriegel
Ralf-Hellriegel-Verlag

Sonja Hess

Hans Peter Hoffmann
For Suxess e.K.

Thomas Jäger

Alexander Schütz
Volksbank Darmstadt Mainz eG

Konstantin A. Werner (Past President)
sparkm GmbH & Co. KG

Susanne Woike-Mattern

In Gedenken

Ralf Gerhard

Richard Mattern

Klaus Noé

Für Menschen, die gemeinsam etwas bewegen wollen

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder und Interessenten, die sich unserem Engagement anschließen möchten!

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei Kiwanis Darmstadt haben oder einfach mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, laden wir Sie herzlich zu einer persönlichen Vorstellungsrunde ein. Hier haben Sie die Gelegenheit, unsere Mitglieder kennenzulernen, mehr über unsere Projekte zu erfahren und sich aktiv in unsere Gemeinschaft einzubringen.

Bei Kiwanis Darmstadt schätzen wir die Vielfalt der Ideen und Talente, die jeder Einzelne mitbringt, und freuen uns darauf, Sie in unserer Familie willkommen zu heißen. Zusammen gestalten wir nicht nur eine lebendige Gemeinschaft, sondern setzen uns auch für das Wohl anderer ein.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Engagements zu werden und gemeinsam mit uns Gutes zu tun!